Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dafi
Hauptthema:
Hallo,

kann mir einer Dagen wie ich die originale Stoßstange von meiner 318 abbekomme??ß
Insane76
vorne oder hinten?
Dafi
Vorne
Insane76
ist nicht arg schwer. Du musst unten so blechschrauben von den Platikverkleidungen lösen und vorne die stoßleisten abmachen. Dann kannst du die 4 schrauben hinter den stoßleisten losschrauben und schon kanns du die stoßstange nach vorne abziehen. (Bei neblescheinwerfern musst du vorher noch die kabel abziehen).
Wark
Es gibt ein sehr gutes Fachbuch mit dem Titel "Jetzt helfe ich mir selbst"! Die 20 Euro lohnen sich..sehr empfehlenswert, hat mir schon viel weitergeholfen...sehr gut für Neulinge in der BMW Welt =) schau bei Interesse mal bei amazone.de da habe ich meins auch gekauft (2 Tage war es da)

Bearbeitet von - wark am 17.09.2006 16:22:38

Bearbeitet von - wark am 17.09.2006 16:23:44
sahajo82
Warum ein Buch kaufen wenn es diese super Forum gibt!
Nein, hast schon recht das Buch sollte jeder haben. Steht zwar nicht alles drin aber für die restlichen Fragen gibt es ja noch die Leute im Forum.
Tip: mein Buch hat mit Versand bei Ebay nur 4,50€ gekostet, neuwertig.

Noch zu deiner Frage, auf jeder Seite im Radkasten jeweils 1 Schraube, unten sind es 6 Schrauben und dann noch die 4 Muttern unter den Stoßleisten. Meißt hackt der Innekotflügel noch an der Stoßstange, einfach nach innen drücken.
Und wie Insane76 schon richtig angemerkt hat, Nebelscheinwerfer nicht vergessen.