Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
hallo leutz.

ich habe die H&R federn 55/35 und finde hienter achse zu hoch, ich würde die gerne 10mm pressen lassen also dann wirds nicht mehr 55/35 sein sondern 55/45

hat da jemand schon damit erfareung gemacht ?


mein kumpel hat die original M-Federn drin kann mann die vieleicht auch pressen lassen ? oder ist das nix....

danke im vorraus
Lou318ti
Hast Du das H&R Schraubfahrwerk?Wenn ja,schon ganz runter?
Also Federn stauchen lassen?Ich weiss nicht.Das Fahrwerk von H&R ist ansich vom Fahrkomfort und der Kurvenlage spitze.Ich persönlich würds lassen.
:-)


Bearbeitet von - Lou318ti am 16.09.2006 22:23:37
HM3.0
Also ich würde keine Federn pressen lassen, dass kann nach dem Pressen nichts mehr sein! Dann lieber ein Gewinde kaufen und runterschrauben! LG HM3.0
Snake696
was ist mit denn Originl federn kann mann die pressen,

fragt mein kumel
Lou318ti
Also machen lassen kann man alles.Aber die Fahreigenschaften sind nachher schlecht.Dann lieber schon Federn und Dämpfer kaufen.Auch wenns billigere Fahrwerke sind.In jeden Fall besser als gestauchte.
Snake696
okay...

danke leute jetzt sind wir wieder chlauer geworden. ;-))
buffda
Hallo

Ich hatte meine M-Technik Federn bei Reuter Motorsport pressen lassen,keine Probleme gehabt.

Gruß buffda
Snake696
Genau Reuter Motorsport,habe ich auch Gehört das die das machen,jetzt wollte mein kupel seine original M-federn pressen lassen,und ich meine von HA Achso die federn pressen lassen weil die für mich zu hoch sind,

aber die hier im forum raten das ab?
buffda
Wie gesagt ich hatte die Federn ca. 1 Jahr gefahren und keine Probleme.
Sprich mal mit Reuter und dann frag mal wer von den Tunern alles so Federn pressen läßt.....du wirst staunen.

Gruß buffda
Snake696
@buffda

mal was ganz anderes.

wie hast du diesen kurzen kennzeichen bekommen ?
buffda
Da konnte ich nix für,als ich das Auto bei B.M.W gekauft habe,fragte mich der Verkäufer ob ich ein kleines Nummernschild haben möchte..........

Gruß buffda
Snake696
cool auch nicht schlecht.
die bekommt mann nicht so einfach, habe schon nach gefragt nix da nasebohren,mach die nicht.
buffda
ja,die werden wohl für Autos zurückgehalten die ein kleines Kennzeichen brauchen,Ami Karren oder sonst was,eben die wo keine großen passen.

Snake696
richtig das haben die mir gesagt,aber trotzdem wollte ich eins haben,naja kann mann nichts machen,nächstes mal gehe ich mit jemand dahin der connecteons dort hat,
ich glaube ohne Vitamin B Geht hier ma garnichts.
buffda
ja siehst du ja,beim :-) war es nur die Frage ob ich eins möchte und nicht ob es das gibt.
Snake696
Zum Glück kenn ich genug Autoverkäufer,ich denke mal das ich das dann so macheen werde.
buffda
na dann......viel Glück
Stefan784
die kennzeichenlänge die buffda hat kriegt man bei uns ohne probleme, es geht aber nur wenn die nummer aus maximal 6 zeichen besteht! Ich habe diese nummernschildlänge schon zum 2. mal bekommen ohne probleme und kann mir nicht vorstellen dass dies nur bei uns so ist! Den leuten von der zulassungsstelle ist das doch egal ob das schild 6cm kürzer ist als normal, solange der mensch von der nummernschilddruckerei alle zeichen draufbekommt aufs blech ist doch gut
Snake696
Natürlich bekommen die schielder NICHT jeder,
ich war doch schon beim zulassungsstelle und habe nach gefragt,nix da bekommt mann nicht.

genauso wie der @buffda gesagt hat ,die werden wohl für Autos zurückgehalten die ein kleines Kennzeichen brauchen,Ami Karren oder sonst was,eben die wo keine großen passen.

und genau das ist mir auch gesagt worden.