Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Casper
Hauptthema:
Hi Leute wie merke ich das mein Auto noch auf allen 6 Zylinder läuft und nicht auf 5, ich weis normal hört man das, und er läuft unruhig, aber wenn ich einen Stecker der Zündkerze ab ziehe merke ich keinen unterschied. Kann so was sein??
Bruno M5
Hi,
wenn Du keinen Unterschied merkst läuft er ja schon auf 5 Töpfe.
Du musst doch merken ob dein Motor rund läuft,oder??
Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
bo 88
mess doch mal kompression!
525Racer
Da Du laut Deiner Fotostory einen 535i24V fährst, wird der Motor gar nicht laufen, weil es ihn nicht gibt!
Ansonsten sind es ja wohl Welten, ob ein Motor auf 6 oder nur auf 5 Zylindern läuft! Wie kommt man eigentlich auf die Idee, bei laufendem Motor einen Kerzenstecker abzuziehen?
BILAL
Zitat:


Da Du laut Deiner Fotostory einen 535i24V fährst, wird der Motor gar nicht laufen, weil es ihn nicht gibt!
Ansonsten sind es ja wohl Welten, ob ein Motor auf 6 oder nur auf 5 Zylindern läuft! Wie kommt man eigentlich auf die Idee, bei laufendem Motor einen Kerzenstecker abzuziehen?

(Zitat von: 525Racer)




first of all find out what motor you have.. a 24V- 3.5 is actually a M motor (3.5 or 3.6) depends on where you go.
You will know if your motor is only running on 5 cyl. it sounds totally different, no compression= no power.
Plus it will start funny...sometimes not at all.

If you are having that thought see a mechanic- quickly!
525Racer
M-Motor 3,5 oder 3,6? Wenn schon, dann 3,6 oder 3,8! Aber er schreibt in seiner Fotostory etwas von 250 PS...
Der 3,6 hat ja schon 315!
BMW Casper
Sory leute war ein schreib fehler.
BMW Casper
und es hat keiner gesagt beim laufenden Motor oder,
525Racer
Du mußt ihn doch aber wohl mit einem fehlenden Kerzenstecker gestartet haben oder irgendetwas in der Richtung!
BILAL
Zitat:


M-Motor 3,5 oder 3,6? Wenn schon, dann 3,6 oder 3,8! Aber er schreibt in seiner Fotostory etwas von 250 PS...
Der 3,6 hat ja schon 315!

(Zitat von: 525Racer)



I meant that the 3.6 is sometimes called a 3.5
there seems to be 2 different motor sizes. 3535cc and 3596cc.

:)