Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tec85
Hauptthema:
hallo leute

brauche mal eure hilfe
ich fahr ein e46 limo. bj05/2001 und hab die standart boxen drin und ein blaupunkt seattle mp74 radio

ich möchte nun einen besseren klang haben mit mehr bass
ich habe aber leider kein durchladesystem und kann daher keine bassröhre oder was inder art verwenden

kennt ihr gute lautsprecher womit man trotzdem einen spürbar besseren sound hin bekommt?

was könnte ich sonst noch einbauen?

mfg tec85
koenigstiger25
Zitat:


kennt ihr gute lautsprecher womit man trotzdem einen spürbar besseren sound hin bekommt?
(Zitat von: Tec85)




Also wenn es spürbar sein soll, wirste um einen Subwoofer nicht herum kommen - nur Lautsprecher tauschen bringt da nicht viel. Es sei denn, Du baust Dir selber Doorboards, die Du richtig fett bestückst...

Aber ein Subwoofer ist da immer die einfachere Variante...

Schau mal genau bei Deiner Rücksitzbank nach, da müsste eigentlich eine Vorbereitung für nen Skisack sein. Hinter der Armlehne ist das Blech nur an ein paar Punkten geheftet und lässt sich relativ easy herausdrücken...

Haasde
hiho,

also wenn du kein durchladesystem hast, hast du bestimmt auch keine armlehne in der mitte, oder?
bei mir war es jedenfalls damals nicht so. hatte die bank mit armlehne von meinem vater bekommen, der benötigte das nicht.

ich würd dir empfehlen auch nach nem rückenteil ausschau zu halten (schrottplatz, ebay,...) und dann die vorbereitung für den
skisack durchbrechen(nix wildes).
danach kannst dir dann einfach nen woofer durchschallern lassen wenn du nix bestimmtes vor hast.

bei den boxen solltest du dir vorher überlegen ob du alles umbaust(mit externen endstufen usw) oder alles übers radio laufen lassen möchtest. erst danach kann man sagen was für boxen geeignet sind!

mfg
hardy
Tec85
habe leider hinten keine arm lehne

würde mir gerne gute boxen,verstärker und so einbauen wollte aber nicht extra ein durchladesystem mir machen

geht das nicht mit guten boxen und einem verstärker sowie kondensator heisst das glaub ich?

will kein lauten sound sondern guten muss ja nichts beweisen

mfg tec85