Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Passt die eigentlich ohne Umbauarbeiten auf den normalen e46?
Psycho-Dad
erst waren die auspuff-fragen dran(1000mal besprochen) jetzt ist das thema facelift auf vor facelift haube *lol*

das thema wird gerade 2 zeilen unter deinem beitrag besprochen und davor wurde das auch schon bespochen

das soll wohl passen, sieht aber nicht toll aus!
chris_325i_cab
hi

habs mal durchgesucht, also da hat einer geschrieben das es OHNE Probleme passt!
sogar mit den vor facelift scheinwerfern.

geniale optik, fast so gut wie beim FL Modell *g*

würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen.

haube kost wohl so 180€rum + Lackieren.


Mfg Chris