Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Würde gerne wissen ob das Teil jemand hat und wie zufrieden er/sie damit ist. Hab das Ding ins Auge gefasst und würd gern vorher einige Erfahrungswerte hören.

Mfg
hauser320
hallo,

hier in münchen gibts das teil noch nirgends.
hatte aber bei einem eplus-shop einen dummy in der hand und muss sagen, die eingebaute tastatur ist von der bedienung her mehr als ein witz.
hatte schon einige smartphones und liebäugle nun mit dem nokia e61.
wenn man keine kamera braucht,einfach nur genial das teil.

gruss
Wilhelmidelta
Nunja eine Kamera ist schon nicht verkehrt, wollt ich schon haben. Mit Nokia ist das wieder so nen Sache, hab irgendwann mal keinen Nerv mehr gehabt auf die dauernden Probleme und seitdem nur noch Sony....

Mfg