Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan784
Hauptthema:
Nachdem ich mit der suche keine solchen fall gefunden hab wie es bei mir ist habe ich mal folges zu fragen:

Bei meinem vor kurzem erworbenen 323ti hab ich wenn ich das bremspedal nur leicht antippe so ein zittern im lenkrad, das aber dann beim festeren betätigen den bremspedals wieder aufhört! Es ist ziemlich unabhängig von der geschwindikeit! Die bremsen vorne und hinten sind komplett neu gemacht worden vor 3 monaten vom vorbesitzer und das auto hat jetzt 101.000km drauf!

Hat jemand ne idee was das ein könnte?
Stevie*
Traggelenke oder Bremsscheiben/Beläge würde ich tippen (hatte ich auch schon 2 mal 1mal wärens die Traggelenke und einmal die Bremsen)

mfg stevie
BavariasMostWanted
bremsscheibe evtl verzogen
]ZD[
Auch wenn die Bremsscheiben noch nicht alt sind, sie können ja bereits verzogen sein, haste mal stärker bremsen müssen oder hast auf die heißen Scheiben mal Wasser drübergekippt ;D
Goli01

Würde auch sagen Bremsscheiben.
Wenns neue waren/sind vielleicht nicht richtig eigefahren man soll ja min300 bis 500km sorgfälltig fahren.und nich gleich die neuen Scheiben und Beläge Schocken.oder irre i mich da?????nö
Ist bei mir auch aber bei mir sind´s die Scheiben müssen demnächst mal gemacht werden sind ja jetzt schon 3jahre.

mfg
]ZD[
Hab auch ein ganz leichtes Zittern, meine Scheiben sind auch noch nicht alt, auf alle Fälle werde ich die nächsten Scheiben sorgfältig einbremsen!