Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lou318ti
Hauptthema:
Hey,
mal wieder ne Frage: Habe mir den Mattige Heckspoiler für meinen E46 Compakt gekauft.
Habe durch das M-Paket aber auch den kleinen Heckflügel hinten.Muss ich beim einbauen da wirklich durchbohren? Ich meine,von der Form her würde das passen,bin mir aber unsicher.Hat da jemand Erfahrung?
Schonmal danke.
LG
Lou


Bearbeitet von - Lou318ti am 29.08.2006 23:22:28
Bergibmw
Würde halt mal bei Mattig anfragen. Ist wohl der einfachste und schnellste Weg.

Gruß christian
Lou318ti
Hm,ich lasse das ausnahmsweise mal machen,mit dem Bohren ist mir das zu gefährlich.
:-)
Bayliener
Ich habe das originale aerodynamic packet mit spoiler, und da wurde auch durch den kleinen spoiler gebohrt, das hat aber der "Freundliche" gemacht und dann haben die da eine gummi dichtung zwischen gelegt und von innen mit so einer Bitum haltigen masse abgedichtet.hält schon 2 jahre dicht

Lou318ti
Na,ich hoffe,ich bekomme das teil morgen oder spätestens Anfang nächster Woche verbaut.:-)