Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact
Hauptthema:
Da ich mir einen 7"-TFT in meinen Compact einbauen möchte, hab ich heute morgen angefangen mein Baby zu zerlegen. Momentan scheitere ich an der Entfernung des Bedienteils für die Klimaautomatik. Diese muss ich ja eine Stufe nach unten versetzen. Irgendwie hängt die aber noch fest, aber ich sehe leider nicht wo. Das Radio ist bereits raus und das Ablagefach unten auch schon entfernt.

Kann mir jemand sagen, wie das Bedienteil befestigt ist?
Cleaner
vieleicht hilft dir das ja weiter. Ich weiß allerdings nicht obs beim Compact anders ist.

http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html

Grüße Cleaner
hurra
von hinten rausdrücken. ist nur gesteckt.

aaaaber das passt nicht ohne weiteres runter ;)

brauchste n extra träger dafür.
http://www.thunder-online.de/Funktion.htm
Compact
danke für die tipps. die waren gold wert. den träger hatte ich schon bei BMW bestellt gehabt. so nun kann der carpc weiter eingebaut werden...
RS-Carstyling-GmbH
Einfach mal bei BMW anfahren, die sagen Dir das.
Compact
klar, aber sonntags stehe ich da wahrscheinlich vor verschlossenen türen *smile*
RS-Carstyling-GmbH
Beim E46 ist das Ding nur gesteckt wenn ich mich richtig erinner. Also schau rein, einfach probieren.
Compact
habs inzwischen draussen. thx @all