Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CoupeFanatic
Hauptthema:
Hallo

Ganz einfache Frage: Wie wechselt man die Birnen? Steht nämlich nicht im Handbuch. Es müssten HBL4 Birnen sein, richtig?

Danke
BMW_E46_COUPE
ja genau sind hb4 birnen die musst du einfach halb nach links drehen und hochziehen dann gehen die ab..

gruß.
Dark 330d
Ja genau. Habe mir auch vor kurzem, andre Birnen eingebaut (Xenon-Look). Ist wirklich nicht die Welt, eine Sache von ca. 5min.!!

MFG
RS-Carstyling-GmbH
Na denk mal scharf nach, wie wechselt man eine Birne ? Das lernt man schon in der Fahrschule. Ich glaubs nicht.
CoupeFanatic
@RS-Carstyling-GmbH
Danke für deine freundliche Antwort:-)

Also ich hab das Fahrzeug noch nicht allzulang und es steht in ner dunklen Ecke in der Tiefgarage. Deswegen hab ich mich noch nicht druntergelegt.

Bei manchen anderen Fahrzeugen gehts nicht so einfach wie anscheinend beim E46...

Also dann gute Fahrt und tschüüüs
***Ramses***
Hi, ich glaube nicht das er wissen wollte, wie die Birne aus der fassung geht, sondern wie er an die Birne kommt....., ob man den Nebler von vorne raus nehmen muss oder ob man von unten irgendwie an die Fassung kommt..immer recht freundlich bleiben, auch wenn es manchmal simple Fragen sind...(((-:
gruss
CoupeFanatic
Zitat:

Hi, ich glaube nicht das er wissen wollte, wie die Birne aus der fassung geht, sondern wie er an die Birne kommt....., ob man den Nebler von vorne raus nehmen muss oder ob man von unten irgendwie an die Fassung kommt..immer recht freundlich bleiben, auch wenn es manchmal simple Fragen sind...(((-:


=> VOLLTREFFER!!!
@Ramses: Ich hoff du nimmst mir die Sprüche vom Saturn Thread nicht übel, nix für ungut;-)

Grüsse
rempi
Hi,

da ich noch keine Antwort gefunden habe. Mach ich mich mal dran.

Du hast um den Nebler eine Abdeckung. Die ziehst Du zu Dir raus. Danach siehst Du auf der linken Seite eine Schraube! Die raus schrauben -> und Du hast ihn in der Hand.
***Ramses***
@CoupeFanatic

kein Problem, wir machen alle mal ein paar Sprüche (-; , aber ich habe leider immer noch keinen Saturner gefunden....)-:
Rebmann
Hallo

Genau wie es rempi gesagt hat.
Abdeckung vom Nebler einfach abziehen, schraube raus und dann hast du schon den Nebler in der Hand.
CoupeFanatic
Danke euch allen, jetzt werd ich mich dranmachen...

Grüsse