Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hi Leute,

mal wieder was in ernster Sache !

Meine Freundin leidet seit 5 Tagen an Augenschmerzen und Nebel vor den Augen, sie war beim Augenarzt, hat nichts feststellen können, weil sie noch andere körperliche Probleme hat war sie einen Tag später beim Neurologen, der hat festgestellt, dass sie einen Nerv in der Hüfte eingeklemmt hat und deshalb manchmal Probleme mit dem Knie beim laufen hat.

Naja, auf jeden Fall konnte der Neurologe auch nichts zu dem Augenproblem sagen, jetzt will er nächste Woche nochmal das Auge untersuchen, dann folgt noch ein MRT im Krankenhaus.

Wenn man so im Netz guckt, wird einem schon wieder schnell ein schrecken eingejagt, vonwegen "Netzhautablösung" mit "Erblindung" und schnelles handeln, warum finden die Ärzte denn nichts !???

Wir waren letztes Jahr wegen der gleiche sache, war nur nicht so schlimm wie dieses Mal schon in der Augenklinik, die Ärzte haben bei diversen Tests nichts gefunden, nach ein paar Tagen war alles von alleine wieder weg.
Auf Sehnerventzündung haben wir auch schon getippt,...

Hat einer Erfahrungen und nen Rat hierzu !????
E36Touringfreak
Habt ihr ne Uniklini in der Nähe??? Die wissen meist mehr... Das ganze hört sich aber weniger gut an!!! :(
rennfrikadelle
Hat der Augenarzt den Augeninnendruck gemessen?

Das Blitzen in den Augen kann die verschiedenstan Ursachen haben - auch der Nebel gehört dazu.

Es besteht kein Grund zur Panik solange bestimmte Ursachen ausgeschlossen werden können. Die wichtigsten beiden Dinge sind der tiefe Blick in die Augen (wird der Augenarzt gemacht haben) und die Kontrolle des Augeninnendruckes.
Rieger 325
ja ich glaube, Innendruck und so wurde geguckt..
Uniklink haben wir auch, vielleicht fahre ich da am WE hin, wenn es nicht besser oder noch schlimmer wird :(