Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rookie05
Hauptthema:
Hallo,

habe in mein E30 Cabrio 318 Bj. 91 nen M20B25 Motor von nem Schalcht E30 Bj. 02/1986 reingemacht. Der hat KAT nachgerüstet.
Auf jedenfall habe ich das Auto (den 325) vorher noch selber gefahren (also alles ok) und nach dem ich den Motor in mein Cabrio reingemacht habe, bekomme ich keinen Zündfunken mehr?!
Habe aber Strom an der Zündspule, und habe auch schon alle Teile überprüft. Verteiler passt auch, Zündkabel ok, Zündkerzen neu. Bin absolut Ratlos, weil vor dem Umbau hat auch alles Funktioniert!
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder irgendwelche Tipps geben?!?

Danke im Vorraus...

MfG Markus