Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DUKE-BMW
Hauptthema:
Hallo.
Ich habe ein 323i limo VFL mit rundum orangen
Blinkern.Jetzt will ich auf weiße umrüsten.Ich wollte mir das alles bei salesafter kaufen.Nun meine Frage passen die Facelift Rückleuchten einfach so in mein Auto.Oder muss ich mir die VFL Rückleuchten kaufen??

danke schonmal im vorraus.

MFG DUKE-BMW
Marsha||
Die Faceliftrückleuchten sind von Gehäuse Baugleich mit den Vorfaceliftrückleuchte, passen bei dir also Problemlos rein. Allerdings gibt es ein Problem mit der Technik, da du ein anderes Relais verbaut hast wie beim Vaceliftmodell. D.h. wenn bei dir wird die Kontrolleuchte der Heckleuchten angehen wenn du die Faceliftrückleuchten einbaust. Aber check mal die Suche, ich glaube es gibt dafür ne Lösung. (außer Relais tauschen ;)