Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fuzy
Hauptthema:
hallole....

ma ne frage welches diff eignet sich denn besser beim e30 bei nem turbo bzw nen kompressor....eher ein lang übersetzes oder kurzes...???
herby bist gefragt...lol
BMW_Pilot_austria
hm.. also es gibt eine faustregel. umso mehrleistung man hat.. umso länger sollte man übersetzt sein.. die übersetzung selber liegt immer individuell am motor. zb wenn man nur 0,4 bar gebläse drinnen hat, braucht nicht gleich eine andere übersetzung
fuzy
Zitat:


hm.. also es gibt eine faustregel. umso mehrleistung man hat.. umso länger sollte man übersetzt sein.. die übersetzung selber liegt immer individuell am motor. zb wenn man nur 0,4 bar gebläse drinnen hat, braucht nicht gleich eine andere übersetzung

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




dann kann ich ja im prinzip mein 3,64 s diff behalten ...
E30massder
3,64 is lang genug um damit mit etwa ne leistung von 300-350PS zu fahren und doch noch gut vom fleck zu kommen.
Immerhin kommt ja durch den Turbo/Kompressor auch noch genug Drehmoment zustande ;)
BMW_Pilot_austria
was baust denn schönes ein?
fuzy
Zitat:


was baust denn schönes ein?

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




des isses ja ich weiss es noch nicht 100& hab für beides ein angebot da wollt ich dich eh nochma anschreiben deswegen...weil du turbo-guro bist...lol
BMW_Pilot_austria
na.. nimm hald meinen motor.. da hast was so richtig ordentliches :)
fuzy
Zitat:


na.. nimm hald meinen motor.. da hast was so richtig ordentliches :)

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




herby wenn ich mir den leisten könnte würd ich den nehmen....