Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shamu
Hauptthema:
Moin,

suche ne Einbauanleitung für´s Windschott!

Is ja eigentlich keine große Sache, bin mir nur bei den Haltern hinten nicht ganz sicher. Werden die wirklich nur zwischen den Verdeckkastendeckel geklemmt???

Danke im voraus!
KimHeimerl
Hi,

ja die Halter werden zwischen den Verdeckkasten geklemmt. Ist ja irgendwie auch logisch, da sonst jeder ja dein Windschott gerade herausnehmen könnte!
shamu
Das war mir ja auch klar, ausserdem muss es dem Wind ja auch standhalten. Und bei 230km/h reisst der richtig ;-)

Ich konnte nur keine Aussparung erkennen. Folglich steht der Deckel jetzt diese 1-2 mm höher!? Macht nix???
Raphy83
Zitat:


Ich konnte nur keine Aussparung erkennen. Folglich steht der Deckel jetzt diese 1-2 mm höher!? Macht nix???
(Zitat von: shamu)



Nein, macht nix, wenn der Verdeckkastenrichtig zu ist...
Waschtel
Rrrrrrrrichtig...genau.
Aber mit einem Cabbi fährt man doch nicht 230!!! Da gleitet man auf der Bahn schön mit 100 dahin und schaut sich die Puppen in den anderen Autos an... :o)
Raphy83
Zitat:


Rrrrrrrrichtig...genau.
Aber mit einem Cabbi fährt man doch nicht 230!!! Da gleitet man auf der Bahn schön mit 100 dahin und schaut sich die Puppen in den anderen Autos an... :o)

(Zitat von: Waschtel)



gelegentlich juckt es halt auch im Cabi am rechten zeh ; D
shamu
Von wegen, ich gleite mit 100 dahin, und die Püppchen ziehen mit ihr´m SLK an mir vorbei!? Im Lebe nett ;-)))
Merphus
Moinsen,

entweder ich habe irgend einen Haken übersehen oder ich hab einfach zu viel Schiss. Wie zum Teufel klappt man das Ding auf? Der Widerstand ist riesig, wenn ich es hochklappen will und ich will da nichts kaputt machen.

Kann mir wer helfen? :'( Die Sonne scheint so dolle :o

Danke! =)
ryLIX
Es kann sein das der wiederstand etwa größer ist. Du hast auf der Beifahrerseite am Windschott eine scheibe die die verschiedenen Positionen des Schotts vorgibt schau mal ob die eventuell zu stramm sizt dann gehts schon schwer ;)

BTW Stimmt sonne scheint :D ich bin weg
Merphus
Mein Bruder hat einfach kräftig dran gezogen. Jetzt gehts. Hatte wohl zu viel Schiss :)

trotzdem thanks

Bearbeitet von - Merphus am 13.03.2007 22:22:45