Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pee
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Freunde,
ich hab da ma ein paar fragen also erstens weis einer wo der punkt der die innenbeleuchtung bei offnen der tür anschaltet zB zum anschließen von unterboden beleuchtung.
und ob ich dann die sicherung erhöhen muss und wenn auf wie viel.

danke im vorraus



BMW Rules
bmwharry
Ich habe das Plus für meine beleuchteten Einstiegsleisten direkt vom Innenlicht genommen. Masse kann man ja direkt von der Karrose nehmen.
Pee
ja daran habe ich auch gedacht aber das wäre voll um ständlich das kabel muss doch irgendwo langlaufen wo man gut dran kommt fussbreich oder so
daniel25
beim compact verläuft es hinter der rechten a-säulenverkleidung und geht dann hinters handschuhfach! leider weiss ich die kabelfarbe nicht mehr, aber ist mit nem multimeter schnell gefunden..
Pee
jo danke daniel werd mich ma morgen auf die suche machen ,hinterm handschuh fach