Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T-Kay
Hauptthema:
Einfach nur Genial!!!

>>>Klick mich sanft<<<
What-else
Klasse sowas will ich auch !!
Dennis^18
Hatte ich vor langer zeit auch schonmal reingestellt ;) ist aber schon was feines das ding ^^
P3rf3ct10n
Hm ... versteh das so lustige nich ganz ...
Maveric
find des auch net lustig... wo ist da der Witz? Hätte auch ne Schrotflinte nehmen können...
Lars_wars
Haben wollen!!!!! Und jeder Anhalter den man mitnimmt ist dein Freund *löl*
mcsash
ich finds ganz geil eigentlich mit so einen radio sind alle probleme gelösst:o)
BMW-4-LIFE
Ach sowas brauch ich nich weil ladies bei mir sowas nich machen;);) LOL

Aber das teil wär auch ganz nützlich wenn beifahrer nerven..
Oder wär cool wenn der Zombie, Jason etc. auch aussteigen würden und Typen packen würden der neben mir an der Ampel in ner 75ps schleuder a la. VW;) den dicken markiert hehe
Piche_E39
Wo bekommt man sowas ???
Wäre manchmal ganz nützlich !!