Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-markus
Hauptthema:
Hallo Leute, habe mal so meine Gedanken laufen lassen...:

Beim E46 ist ja bekannt das die Rückbank seehhr gut "Schalldicht" für Sachen aus dem Kofferraum ist. Aber es gibt ja bei BMW auch nen Woofer für die Reserveradmulde. Wie bitte kommt das denn an? Ist doch sinnlos wenn die Rückbank so dicht ist, oder !?! Wie sehen das Leute die das verbaut haben ? Wäre mal interessant zu wissen...Und warum sind die H/K Bässe unter der Heckablage montiert? Wie kommt da der Schall nach vorn?
bmwhazer
Hallo, ich selber hab einen GFK Woofer in der Reserveradmulde. Was den Druck usw. anbelangt bin ich sher zufrieden. (bei zugeklappter Rückbank).

Reserverad Muldenwoofer gehen prinzipiell besser, da sie mehr Luftvolumen im Kofferraum zu verfügung haben als andere Woofer.

MfG