Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
Wer von euch hat einen 3er coupé faceliftscheinwerfer mit oder ohne xenon erfolgreich zerlegt ohne was zu zerstören? wars schwierig?

danke im vorab
DarkDream
mächtige finglerei...

es ist nur die frage was du damit machen willst!

das einzige, was wirklich ne fingerei ist, und wo etwas zu bruch gehen kann (sofern er vom fahrzeug ausgebaut ist) sind die clipse die die mittelblende zwischen den beiden scheinwerferaugen halten...

die musst du von innen (plastikspreizen) lösen, damit du an den höhenversteller kommst, um den auszuclipsen!!!

wenn du dies nicht machst, ist der weisse clip fürn höhenversteller hinüber UND DEN GIBT ES NICHT EINZELN ALS NACHKAUF!!!!
ALSO VORSICHT!!!

P.S. erweitere vielleicht deinen beitragsbetreff, dann kommen antworten auch schneller und jeder weiss aufgrund der betreffzeile worums geht.... denn nur "wer hats zerlegt...."

Bearbeitet von - darkdream am 15.08.2006 20:46:43
tobiw83
hi,

hab mein faceluft xenon auf gemacht wegen den standlichtringen
DarkDream
Zitat:


hi,

hab mein faceluft xenon auf gemacht wegen den standlichtringen

(Zitat von: tobiw83)




du sprichst von den frongla welches nur mit 5 clipse befestigt ist, M3-fan spricht von zerlegen!
M3-Fan
ich will disorry ich hab mich blöd ausgedrückt, ich möchte die standlichringe einbauen!
tobiw83
sanituning hat ne hübsche anleitung
DarkDream
Zitat:


ich will disorry ich hab mich blöd ausgedrückt, ich möchte die standlichringe einbauen!

(Zitat von: M3-Fan)




und was möchtest du da nun?
eine einbauanleitung????

nur für die standlichtringe brauchst du die scheinwerfer nichtmal aus dem fahrzeug ausbauen!!!

standlichtringe sind keine hexerei in die xenon-sw einzubauen.... da gibts nicht wirklich etwas, was du zerstören könntest...
M3-Fan
ich habe ja die coupé faceliftsceinwerfer und die sind ja geklebt, und ich würde gern wissen wer den scheinwerfer erfolgreich geöffntet hat und wie es bei den geklebten genau geht!