Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robinho
Hauptthema:
Kann man das E46 Coupe auch mit Schaltwippen bekommen??
Finde diese nämlich super sportlich.

Danke
Armin328
Ja, die Modelle mit SMG haben Schaltwippen. Sehen aber anders aus, als die des M3.
Dirk325iCabrio
Die SMG-Schaltwippen kann man auch an die Steptronic der Automatikmodelle anschliessen... hab ich so in meinem e38 gemacht. Allerdings bau ich den grad auf Handschaltung um, daher fallen bei mir die Paddels wieder weg.
e46-Clubsport
Die SMG vom normalen 3er Coupe soll ziemlich lahmarschig sein.

Also net wie beim M3 ;)