Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Exterianer
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Ich möchte die Optik meines BMW's verbessern. Da die M3-Spiegel jeder an seinen 3er macht. Möchte ich die des Coupés an meine Limo montieren, da ich diese von der Optik sehr geil finde.

Geht das?

Über ne schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, danke euch
Mark

Hallo !

Gibt es da einen Unterschied ?

So ohne weiteres dürften die nicht passen,
sind verschiedene "Spiegelfüsse"
sollte aber nicht das Problem sein.


Gruß Mark
der_Strolch
Nein, passen nicht! Da hast Du leider Trauer. Laut ETK nur für´s Coupé oder Cabriolet!

Bearbeitet von - der_strolch am 15.08.2006 17:39:43
Dragon266
Vielleicht geht es mit anderen oder passenden Adapterplatten!?
Exterianer
WOW - so schnell eine Antwort! :-) BMW-Fahrer eben!!!

Wo kann man denn so ne Adapterplatte bekommen?!

Muss doch gehen! *grml*

Möchte diese hässlichen "Standard-Klötze" loswerden... *heul* Die billigen M3-Spiegel nicht kaufen
der_Strolch
Also laut ETK gibbet keine Adapterplatten. Habe gerade nochmal geschaut. Sorry:-( Da mußt Du wohl mit den Limospiegeln weiterfahren oder andere kaufen als M3! Die vom Coupé/Cabriolet passen net.
Exterianer
Schade...

Also dann:
Link

Sind die dann von der Qualität zu empfehlen?
Mark


Hi !

Wolltest Du die E46 M3 Spiegel ?

Würde dann mal bei :

www.sanituning.de

mal schauen.

Der hat auch M3 Look Speigel für
die Limo.
Qualität soll sehr gut sein.


Gruß Mark
der_Strolch
Jepp, da hat Mark recht! Quali bei Sani ist sher gut! Ein Freund von mir hat die E46 M3 Spiegel an seinem E36 Compi verbaut und ist zufrieden.
Exterianer
Also ich finde die aus der Ebay-Auktion finde ich von der Form her viel schnittiger!

Die anderen sehen so alt-backen aus...
Mark

Wenn die vom E36 dir besser gefallen,
warum nicht !

Die gibts dann ja auch passend.

Mark
xerox
hab auch die vom e36 dran aber in Chrom passt ganz gut zum Auto fand ich damals.
einzige prob so langsam beginnen sie an zu laufen an den ecken aber mit polieren dürfte das weg gehen.

Ist halt geschmackssache.

Werde aber bald wieder umrüsten und dann auf e46 m3 spiegel oder vll auch auf die gnaz neuen sind ja noch etwas anders mal schauen

Gruss Lars
Exterianer
Es ist doch so... Was hat sich BMW eigentlich gedacht diese Badezimmerschränkchen ans Auto zu montieren. Das verhunzt die ganze Optik. Außerdem hab ich mich neulich gefragt woher diese Windgeräusche bei 240 kommen... Dachte erst die Tür sei offen, bis es mir (hoch)kam das sind diese Einbauküchen besser bekannt als Außenspiegel. *grml*

Braucht man dür die M3-Spiegel ne TÜV-Abnahme?!
Würde es ja versuchen zu basteln und die Coupé-Spiegel dranzukriegen - einfach, weil es kaum einer hat. Das muss doch zu schaffen sein ;-)
Mark


Hi !

Wieso willst du denn da basteln ?

Gibt doch M3 Look Spiegel für die Limo.

Gruß Mark
Exterianer
Ja, weiß ich doch.

Es ist nur so, dass ich finde, die vom Coupé sind die am besten passenden Außenspiegel für meine Limo.

Denn bei den M3-Spiegeln schwanke ich immer noch zwischen denen vom E36 und ganz ein klein wenig denen vom E46.

Ach iss es schwer ein Mann zu sein. *gg*
der_Strolch
Kauf Dir doch welche von Schnitzer! Ich weiß Sie sind nicht preiswert aber sehen auch gut aus!
Joey Starman
Hi !

Warum denn nicht original M3 Spiegel !

Schau mal !
Wäre das was für dich ...?
Ich hab da neue Spiegelfüße entworfen die
an die Limo passen , aber die M3 Kontur haben...





Blackthunder323
Zitat:


Hi !

Warum denn nicht original M3 Spiegel !

Schau mal !
Wäre das was für dich ...?
Ich hab da neue Spiegelfüße entworfen die
an die Limo passen , aber die M3 Kontur haben...







(Zitat von: Joey Starman)




Hallo, was kostet denn so ein Satz Spiegel bei Dir???

MfG Blackthunder323
Exterianer
Genau! Was kosten die denn in meiner Farbe? Habe stahlblau-metallic.

Ich bin echt noch hin und her gerissen...
Joey Starman
Nochmal zum besseren Verständniss...

Bei mir gbekommst du nur die Spiegelfüße (die schwarz lackierten Teile auf den Bildern !).
Ich lass die bei einem Gießer in Alu anfertigen. Ist also kein minderwertiges Zeug !

Der Rest ist ein original M3 Spiegel !!!
Das bedeutet für euch , ihr besorgt euch einen Satz M3 Spiegel aus dem E-Bay oder sonst woher , schraubt den Spiegelfuß ab der dran ist und montiert den Spiegelfuß von mir.

Und schon gehört ihr zu dem "exclusiven" Club derjeniger die auf ihrer Limo oder Touring "ORIGINAL M3 SPIEGEL" fahren !!!!

Hierzu mal noch ein Link zu diesem Thema mit mehr Bildern ...

****KLICK MICH , ICH BIN EIN LINK***