Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

welche fahrwerksdimensionen passen am besten zum e36 coupe bzw. sehen am besten aus? hatte an 60/40 geacht! oder gibt es noch schönere formen fürs coupe? ein gewindefahrwerk ist mir etwas zu teuer! ;)
BMWStreetracer
Würde dir zu einem 60/30 oder 60/40 raten sollte es nicht mehr alltagstauglich sein ;-) , dann natürlich soweit es geht runter ^^
Obi-Wan-325coupe
60/30 oder sogar 60/15! 60/40 Kannste vergessen früher oder später bauste dir dann an der HA eh dickere Federunterlagen ein.

MfG Obi
autobahnraser83
Zitat:


60/30 oder sogar 60/15! 60/40 Kannste vergessen früher oder später bauste dir dann an der HA eh dickere Federunterlagen ein.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




Ich denke mal mit 60/40 ist man schon gut beraten. Es kommt nicht zuletzt auf die Qualität der Federn/des Fahrwerks an: die 40/15 Federn z.B., die ich vor dem H&R CupKit (60/40) verbaut hatte, legten den Wagen an der HA unglaublich hoch! Sogar Leute aus meinem Freundeskreis fragten mich, ob der Wagen irgendwie kaputt sei (^^). Das CupKit FW hingegen hatte die beste Optik zu bieten - vom überzeugenden Fahrverhalten mal ganz ab gesehen...

MfG
BMWStreetracer
Das Cup Kit habe ich auch in 60/40 verbaut ist ein spitzen FW !!

Wird aber jetzt gegen ein GW FW getauscht , da der Wagen mit den neuen Felgen zu hoch gekommen ist !
Evolution
hab gestern nochmal nachgeschaut. die h&r federn sind 60/30 er...
achja, bei h&r sind die federn für bmw alle gleich (4 und 6 zylinder), daher kommt er beim 6zylinder vorne einen ticken tiefer ;)
E46-Limo
Hab ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und es passt dezent wie es sein soll. (SIEHE LINK). Jedoch ist das E36 Problem dass er hinten immer mehr kommt als vorne! Außer beim gewinde!