Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrMostWanted
Hauptthema:
weiss einer von euch wie der Durchmesser der hinteren Stoßdämpfer ist??

sind Stoßdämpfer vom M-Fahrwerk anders als die Serienmäßigen ich meine vom Durchmesser nicht von der Höhe??? weil von der Höhe sind es gut 2cm....


danke schonmal im voraus....
Weiß-Blau-Fan-Rude
MrMostWanted
danke,

aber es gibt nirgends federwegbegrenzer mit 11mm minimum 12,5 und die passen ja nicht oder kann ich die auch nutzen... hab 10x17 Felgen mit 235/40 Reifen drauf und die Radkästen sind schon gezogen aber dem tüv reicht das noch nicht deswegen die Begrenzer,