Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poser
Hauptthema:
Hallo ich habe mein BMW Business CD Radio aus meinem BMW e36 BJ 00 ausbegebaut. Nun erst nach dem Ausbau fällt mir auf das auf so nem kleinen Kärtchen steht> Beim Herausnehmen wird das eingebeaute Autoradio unbrauchbar. Es lässt sich nur durch VORHERIGE Eingabe seines Sicherheitscode erneut einschalten.

Ist mein Radio jetzt unbrauchbar?!? WÄre nett wenn jemand schnell antworten könnte ich habe das Radio zwischenzeitlich per Auktion verkauft und habe nun Angst das ich dem armen schrott verkauft habe...?!

Vielen Dank Gruß Poser
Airborne
Beim Einbau bzw einschalten des Radios wird nach nem Code gefragt.
Dieser muss dann eingegeben werden.
Hast du noch deinen Radiopass (so ein Weiß-Blaues Kärtchen), da steht der Code drauf.

Wenn du ihn nicht mehr hast, geh mit dem Radio zum Händler, der kann anhand der Radionummer den entsprechenden Code abfragen.

MfG
Poser
Hi ja den hab ich die Sicherheitskarte is ja mal fürn arsch steht da total anders drauf als es ist. Ich danke dir für deine schnelle antwort hast mir das leben gerettet ;) danke!

Gruß Poser
Airborne
Kein Problem, weißt du aber auch, wie man den eingibt?