Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwXtreme
Hauptthema:
Hier mal meine Frage an euch, ich fahre einen Bmw 323i Coupe Bj.:1997 und habe zur Zeit ein Bilstein Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 35mm drin.Ich möchte ihn aber gerne noch tieferlegen (nur über federn) und wollte fragen ob eine 60/40 oder 70/60 tieferlegung bei Dämpfern mit Originallänge möglich ist oder nicht bzw. bis zu was für einer tieferlegung ich gehen kann.Danke im vorraus.....
]ZD[
Mit original Dämpferlänge würde ich nicht so tief gehen, spätestens ab 50mm würd ich sicherlich gekürzte Dämpfer verwenden!
BMWStreetracer
Würde ich nicht machen , wenn du so eine Tieferlegung willst dann ein komplett FW !!

Zb ein H&R Cup Kit in 60/40 das ist spitze ....
bmwfan85
hi würde dir auch ein kompletter kit oder halt ein gewindefahrwerk empfehlen.

mfg bmwfan85