Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
http://videos.streetfire.net/video/wm/6024e70a-9390-4ae9-8470-980a00f132ff.htm

und mit sowas fahrn die auf der Strasse!!!!
522cui = 8,55L Hubraum
E36Touringfreak
Und 2000 PS..... *umfall*
Marius
Nein nein nein, sowas kann es doch gar nicht geben !!!!!!!!

Das ist sehnseits von gut und böse!!!!!!

Den reißt es im 3 Gang bei vollgas aus der spur. *Haben will*
bmwhazer
Saugeil. *gg*

ready4access
Das ist der absolute Hammer.Einfach nur Geil.
332i-Machine
KRANK!

Mehr fällt mir da nicht ein...

Nach 'ner Fahrt mit der Karre in das normale Alltags-Auto einsteigen, da fühlt man sich doch wie im 34-PS Käfer...
Maveric
und der Typ fährt die Karre total unbeeindruckt. So wie im 90 PS Golf. :) Echt ich würd da nur grinsen wenn ich damit fahren würde. :)
... und das auch nach Jahren. :)

Fette Kiste!
Daywalker555
Auch will!!!
DomiM3
wow geil, sowas will ich auch mal haben :-)
rumpel666
Krass - dazu passt der Werbeslogan von Hankook: "Zähm das Biest" :)
nitrox
wenn man die 8,5 liter startet bekommt man pickel große gänsehaut
Weiß-Blau-Fan-Rude
Auch dieses kranke Teil hier hat eine Straßenzulassung: Radical SR8
rumpel666
.. ja die Engländer haben es fast so gut wie die Amis mit ihren Zulassungsbestimmungen, da kann man als Deutscher nur von träumen :(
BMWStreetracer
Was soll man(N) dazu sagen einfach der Hammer