Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hey,

wollte neue Spiegel dran machen elektrisch verstellbar beheizt und mit Blinker der Blinker ist nicht das problem da zieh ich einfach das kabel vom Koti hoch aber mit den anderen neu zu verkabelnden Anschlüssen gibt es ein Problem. Müsste natürlich wissen was für was ist hat jmd zufällig schonmal so einen Schaltplan gebraucht und kann ihn mir schicken. Habe ein e46 Limo baujahr 99 und die Spiegel waren elektrisch verstellabr und beheizt genau wie die neuen jetzt , bin auch über Infos so dankbar muss nicht der schaltplan sein solange ich weiss was für was ist reicht mir das auch.

mfg
Dragon266
Hast ja nicht viele Möglichkeiten, schließ mal die Kabeln nach Farben zusammmen, wenn sich nichts tut, anderes Kabel probieren bis der Spiegel funktioniert!
Bei der Heizung hast ja dann nur noch die anderen beiden übrig!
NürnbergerSueden
Hallo Leute, Habe heute aus meinem E46 den Beifahrer Außenspiegel ausgebaut,
folgendes Problem hat sich ergeben:
der alte Außenspiegel läuft über Leiterplatten und endet in einem 3 Poligen Stecker.
im neuen Außenspiegel erstens; 5 Kabel (6Poliger) und zweitens: 2 Kabel (2Poliger) Weiß und Gelb

Fahrzeugseitig folgende Farben vorhanden: Weiß/Rot +       Grün/Rot +       Braun  - 
die 5 Kabel ok sind für Verstellung und Heizung gedacht soweit so gut.
konnte aber nicht rausfinden wofür die anderen Beiden sind.
sind diese extra für die Motoren?
falls ja wie sind diese gepolt?

kann mir da jemand weiterhelfen zwecks Verkabelung?
freue mich auf weiterhelfende Vorschläge.


Mfg aussm
NürnbergerSueden
Mr.Low
Hier gibt es sämtliche Schaltpläne:

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/