Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
Wer von euch hat angle eys im 3er coupé mit facelift verbaut??????
wo habt ihr sie gekauft und wie war der einbau denn die scheinwerfer sind ja gekelbt, ich würde mich über fotos freuen!!!
vielen dank im voraus


Bearbeitet von - M3-Fan am 09.08.2006 11:38:15
P3rf3ct10n
Haßt du mal in der Photostory nachgeschaut?
flyer87

Hallo M3-Fan,

ich hab mir welche von Racing24.de bestellt...

guckst Du hier

Viele Grüße,
Marius
M3-Fan
meld dich bitte sobald du sie bekommen hast! und sag mir dann wie sie sind! danke!
hat jemand noch andere ringe verbaut???????
BMW-4-LIFE
Geil, angel eyez a la plug n shine fürn Face Lift coupe:)

Jetzt wieder Thema FK,
dort gibt es ja schon fertige Angel eyez Scheinwerfer fürs Facelift Coupe aber die sind glaube ich nich gut..
oxford
sanituning hat ringlein fürs facelift coupe! die ringe sind zum anklipsen! Sanis Ringe wurden hier schon oft als Top betitelt! habe aber noch keine weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich traue den xenonscheinwerfer aufzumachen!
M3-Fan
was kann den alles passieren wenn man den scheinwerfer öffnet, auser dass man das gehäuse demoliert?

Hat sonst niemand in seinem coupße angle eys montiert?

flyer87

..habe bereits die G5 von Sanituning in meiner FL-Limousine mit Bixenon verbaut...
War relativ einfach und sieht einfach wahnsinnig aus!!
Also keine Angst vor dem Einbau, bei Fragen bitte einfach mailen!!

Gruß!!
Marius
M3-Fan
ja aber die limosinen scheinwerfer sind ja nicht geklebt!
M3-Fan
kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?