Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw power
Hauptthema:
undzwar wenn ich mein verdeck öffnen möchte gehen die fenster nur halb auf normaL ? und dass verdeck bleibt stehen wenn dass teil aus dem deckel kommen soll.??


kann mir jemand helfen zu dem thema mit den fenster finde ich nix dankee
cabriofreek
hallo,

wenn Du oben in SUCHEN NACH das Wort Verdeck oder cabrio eingibst , dann findest du rund 100 antworten, auch auf deine frage ... mfg
ritsch245
Zitat:


undzwar wenn ich mein verdeck öffnen möchte gehen die fenster nur halb auf normaL ?
right](Zitat von: bmw power)[/right]



Ist völlig normal.

Wenn Du das Verdeck öffnest ohne vorher die Fenster geöffnet zu haben machen sich die Fenster ca. halb auf. Das geschieht damit beim Öffnen nichts beschädigt wird. Wennst lange genug auf dem Knopf bleibst, nachdem das Verdeck offen ist, gehen die Fenster wieder zu.

Das selbe Spiel wennst bei geschlossenen Fenstern das Verdeck wieder zumachst.

Ist ne reine Schutzfunktion, genauso wie das Absperren des Kofferraumdeckels während der Verdeckbetätigung.

Ganz auf gehen die Fenster nur über die Schalter der Fensterheber.
bmw power
ok dann weiss ich erstmal bescheid,,aber wieso klemt der deckel wenn der hoch kommen müsste??