Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal den Benzinverbrauch wissen von einem 318 i bj 93 Limousine....

ich Tanke für 15 euro ca 12 Liter und kann damit auf lanfstrasse (keine ampeln)

ca 60-80 km fahren.

ist das ok?
speeddevil
also ich denk mal das kann keiner genau sagen weil ja jeder nen anderen fahrstil hat. aber ich find es krass den verbrauch. nen kumpel der fährt den gleichen und brauch auf landstr. 8-9 liter. auf 100km
Skippa
hi.also ich hab nen 318 ti.mein verbrauch liegt so bei 8,5 liter auf 100 km.

mfg Oliver
Cracken
Bin bei 7,8 Liter, aber DEINS ist deutlich zu viel, da stimmt auf jeden Fall etwas nicht ! :eek:
JanGD
Ich fahre zwischen 7.6 und 8.9l/100km
Also deiner säuft bestimmt zu viel.
syOnic
woran liegt das und wie kann ich das reparieren????


Hab neuen Luftfilter Zündkerzen und Kraftstoff folter drinnen......
Fliesengott
Lambdasonder oder Luftmassenmeser defekt? Sonst mal Fehlerspeicher auslesen lassen....
syOnic
Fehlerspeicher hat kein fehler !
Wark
Du fährst bestimmt nur genau bis das Lämpchen angeht..oder!? Du kannst auf Reserve noch guuute 40 km fahren!

Bearbeitet von - wark am 09.08.2006 12:44:53
syOnic
fahre nur auf reserver....
Wark
Auaaa nein das ist dann ganz unnormal! Lass mal Fehlerspeicher auslesen! So viel braucht en M3 ja nicht!
untermieter1
Zitat:


fahre nur auf reserver....

(Zitat von: syOnic)



Also wenn ich sowas schon wieder lese...
Ich würde das Auto volltanken, dann leer fahren und danach wieder voll tanken. Erst dann kannst du vernünftig deinen Verbrauch nachrechen. So ein Thread wie diesen find ich völlig unnütz weil er überhaupt nichts aussagt.