Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
...kann ich mir als Arbeitnehmer pro Jahr genehmigen?
Was ist legetim?
Was nehmt ihr an Sonderurlaub?
Hexenzeit
Kommt immer drauf an wie kulant Dein Arbeitgeber is und wie lang Du scho in der Firma bist.
Gas Guzzler
also mein Arbeitgeber ist der Freistaat Bayern!:-) (Hahahahah)
Und der ist seeeeehr kulant!
Bis zu mehrere Jahre geht das so.....
Ja die Beamten haben Narrenfreihait...!
Hexenzeit
Na dann.. Is doch gut.
Immer diese Beamten*g*
Gas Guzzler
Und die anderen?
Oweidekai
Ich geh eigentlich immer arbeiten. Sollte es mir mal wirklich nicht gut gehen bleib ich einfach zuhause oder gehe nach hause. Nen gelben Zettel brauch ich eigentlich nie.
Letzes Jahr war ich glaub ich 0 Tage Krank.

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und da heist es noch "leben und leben lassen"...
ich arbeite damit mein Cheffe Geld verdient und er zahlt mir mein Lohn dafür. Kann dann halt auch schonmal vorkommen das man nen paar grüne so als dankeschön bekommt und das Gehalt ist selbstverständlich auch dementsprechend.

Also meine Meinung:
Krank=Krank
Gesund=Arbeiten
black--cell
Die Einstellung von meinem Vorredner Oweidekai finde ich gut!

Wir arbeiten um Geld zu verdienen - um uns schöne Autos z.B. leisten zu können - und nicht um jemanden über den Tisch zu ziehen.

Ich glaube auch das Vertrauen wichtig ist.

Und wenn man mal in eine Situation kommt die einem viel abverlangt hat man da einen besseren Stand.