Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oweidekai
Hauptthema:
ich habe diesen
Monitor auf ebay gefunden und kurzerhand einfach mal schnell geboten. Im nachhinein stell ich fest, das ich ja NUR den Monitor ersteigert habe. Ist denn der Preis noch OK?
Bei BMW kostet das Teil wol so 1700,-€ aber das entspricht ja nicht dem Marktwert. Was meint ihr ?
RaverOnDope
Wohl schon das erste Opfer in den Reihen des Syndikates?! Schau mal hier ;) Danach dürftest du schlauer sein...

klick klick
Oweidekai
ich hab mir ehrlichgesagt auch schon gedanken darüber gemacht ob es sich hier um Diebesgut hadelt.Ich dachte ja auch es wäre ein komplettes Gerät, was es ja aber nicht ist ^^
cxm
Hi,

selbst wenn das kein Diebesgut ist - was willst Du damit...?
Steht doch deutlich drin, dass es nicht in einen E46 passt.

Ciao - Carsten