Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nils21
Hauptthema:
hi
ich weiß ich weiß leidiges thema aber es muss sein da die suche mich nicht zufrieden gestellt hat.
ich suche nach einem sportauspuff mit einem sehr dezenten klang. möchte keinen bastuck oder eisenmann weil a) zu laut b) zu teuer.
meine bevorzugten varianten wären 325 auspuff mit Y-stück anpassen bzw boysen 6zyl. anpassen. bei beiden das problem dass der vsd wegfällt und der verwendungszweck des auspuffs nich mehr stimmt.denkt ihr man kann sowas eingetragen bekommen?wenn ja welche auflagen? is es schlimm wenn der vsd fehlt? versteh den scheiß um die nichtzulassung beim tüv eh nich da bastuck,eisenmann usw ja lauter sind als meine lösungen.
warum gibt es eigentlich von boysen nix für den m42? oder doch?
gruß und danke schonmal
Waschtel
Falls Du einen Auspuff vom 325 brauchst, ich hätte noch einen von meinem 328er liegen der müsste genauso sein. Bei Interesse bitte eine PM an mich.
nils21
der vom 328 hat ne stauklappe die hat der vom 325 nich.deshalb wollte ich schon den vom 325 weil der ohne stauklappe nen besseren klang hat. aber es geht ja mal prinzipiell darum ob das überhaupt geht bzw. ob ich den umbau eingetragen bekomme.
weiß denn keiner was???
Evolution
Zitat:


der vom 328 hat ne stauklappe die hat der vom 325 nich.deshalb wollte ich schon den vom 325 weil der ohne stauklappe nen besseren klang hat. aber es geht ja mal prinzipiell darum ob das überhaupt geht bzw. ob ich den umbau eingetragen bekomme.
weiß denn keiner was???

(Zitat von: nils21)





der esd vom 328er hat zwar ne klappe, jedoch mit nicht angeschlossener unterdruckdose ist diese ständig geöffnet. ;) somit machts keinen unterschied.
Bustaflex
Der Boysen ist schon cool, weiß aber jetzt nicht ob es den für den IS gibt.
Kumpel von mir hat einen von IMASAF auf seinen IS, war auch nicht teuer knapp über 200€. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

*G* Karol
nils21
an imasaf hatte ich auch schon gedacht ist aber soweit ich weiß kein edelstahl. wär aber auch nich so schlimm fahr das auto ja keine 10 jahre mehr.
boysen hat soweit ich weiß nix für den 318is.leider! aber ich hätte den vom 6zyl. angepasst wenn das geht bzw man das eingetragen bekommt. wäre ja so ähnlich dem 325 umbau denn der boysen hat ja auch 2 abgasrohre zum topf. es dreht sich also hauptsächlich um meine chancen beim tüv und um die machbarkeit.wobei das sollte schon funktionieren.
Dimmi
Ersteigere dir besser irgendein schnäppchen bei Ebay für deinen 318is!! Wäre mit sicherheit besser als die lösung mit dem selbst gefummelten 325 Auspuff ohne VSD. Denn dabei wird bestimmt nichts vernünftiges bei rumkommen. mfg
Stonecold
Hab hier einen von IMASAF wenn du interesse hast schreib mir eine pn. ABE ist vorhanden, und der ESD war ca 3/4 Jahr montiert.

MfG
Stonecold
MaXiMuM_DrIv3r
habe mal ne frage kennt ihr hersteller die so ein Motorad style für den is haben
oder 2 x80 zumindest 2 runde endrohre mit kernigen auch dauerhaften lauten sound wo der tüv sagt oka y das ist grade an der grenze beide augen zu ?