Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade1985
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Habe mir für meinen E46 Klarglasblinker von in.pro gekauft. Soweit alles bestens. Allerdings habe ich heute nach dem Einbau bemerkt, dass an dem Übergang vom Scheinwerfer zum Blinker eine Kante entstanden ist. Die ich ums verrecken nicht weg bekomme. Kante heißt: Der Blinker steht an dieser stelle ca. 2mm heraus. Was nicht der Fall bei den Originalen war.

Ist dies normal bei den Blinkern von in.pro?

gruß Timothy

p.s.: Habe meinen Sprit von BMW wiederbekommen. Der Fall als BMW 338 km mit meinem Auto gefahren ist.
buffda
Hallo

Das macht ab und zu den kleinen aber feinen Unterschied aus zwischen original und zubehör.

hatte das selbe bei meinen,habe solange an den Dingern rumgefeilt bis sie einigermaßen gepasst haben.

Gruß buffda

Schön das du das Geld von B.M.W wiederbekommen hast,war auch sehr unverschämt
Blade1985
Was genau hast du weggepfeilt damit die Blinker passen?
buffda
das mußt du selber rausfinden,glaube nicht das es bei dir gleich ist.

vergleich die originalen mit den Dingern von in.pro , meistens steht da nur ein bißchen Plastik über , ist minimal aber das kann es schon bringen.

Gruß buffda
Blade1985
Also eher vorne am Anschlag oder hinten an den Rasten? Weilso kann ich keinen großen unterschied erkennen.

330iL
der blinker sitzt nicht richtig drin! das hatt ich auch. hab ihn ewig wieder raus und in einem anderen winkel rein gemacht....bis er plötzlich perfekt passte! wenn du dort was wegpfeilst fliegt er dir raus beim fahren.
Dark 330d
Hatte davor auch orangene Blinker drin, wolllte mir dunkle aus dem Zubehör holen, aber ein Freund von mir hatte schon mehrere Hersteller ausprobiert (inkl. In Pro) und hat nichts so gut gepasst.

Darum habe ich mich für weisse Blinker von Bmw entschieden. Der Rest passt einfach nicht!!
RS-Carstyling-GmbH
Ja das hatte ich auch. Noch besser - vielleicht hast Du auch festgestellt dass die Dinger nicht so sauber einrasten wie die Originalen. Mir ist dann nach langer Zeit auf der Autobahn einer Rechts weggeflogen und der Kotflügel hatte danach eine Beule drin. So jetzt hab ich wieder die Originalen drin und für solch einen Scheiss der nicht einmal passt gebe ich nie wieder Geld aus. Ich hatte 3x getauscht bis die In. Pro überhaupt einigermassen gepasst hatten und an manchen waren die Halter schon beim auspacken durchgeknackst.