Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
breitenstein2003
Hauptthema:
hallo.
ich habe einen e46 bj 2000. und es ist elektonisch alles verbaut.sprich großes navi,cd-wechsler,freisprecheirichtung fürs handy.lenkradfernbedienung...
das einzige was noch fehlt,ist sprachsteuerung.das steuermodul samt kabel habe ich schon.aber wo schließ ich es an? kann mir jemand helfen, oder hat jemand eine einbauanleitung?
danke für die antworten,
gruß
marina
GaryMeow
Dazu musst Du uns sagen, was Du GENAU für ein Handy/Telefon hast.
breitenstein2003
hallo.
handy habe ich das motorola.aber das funktioniert wunderbar,ich wüsste nur gerne wie man die sprachsteuerung für das navi anschließt.also nicht freisprecheinrichtung fürs handy.
und nochmals, vielen dank für deine antwort.
gruß marina
GaryMeow
Der Kabelbaum ist aber abhängig von Deinem Handy/Telefon.
Den jenachdem hast Du das entsprechende Steuergerät im Kofferraum, und an diesem wird IMHO der Kabelbaum der SES dazwischengesteckt!

Ich seh grad, das Du nen E46 hast. Ich kann Dir als E39-Fahrer leider nich sagen, wo das Steuergerät für Dein Telefon sitzt.

Eine andere Möglichkeit ist es, beim Freundlichen mal nach der Einbauanleitung nachzufragen... Die lässt Dir der Teile-Mensch sicher kostenlaus raus...