Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thorsten121
Hauptthema:
Hallo miteinander!

Folgendes Problem: Ich wollte mir neue Frontblinker holen für meinen BMW 320d Facelift. Die in schwarz gefielen mir gut. Nur bekomm ich die nirgends?!?!? D&W nix, MHW nix(dauert noch 6-8 Wochen) ebay auch nix. Weiss da einer noch ne Adresse wo die auch auf Lager sind? Oder muss ich noch 6-8 Wochen warten.

P.S. 6-8 Wochen vom Hersteller sind 10-12 Wochen in der realität

Marsha||
Wenn du ein Facelift Modell hsat dann bekommst du dafür keine schwarzen Blinker. Die gibts nur für Vorfacelift.
buffda
Hallo

Für das VFL Modell ( siehe Fotostorie ) bekommst du welche bei ebay,kann mir nicht vorstellen das keine mehr da sind,für das VL wirst du keine bekommen,wenn,dann in Weiß.

Gruß buffda
Thorsten121
Sorry falsch ausgedrückt. Die sind natürlich weiss. Nur die Umrandung ist schwarz so das es zu den Scheinwerfern passt. Es gibt auch welche mit heller Umrandung was aber nicht zu den Frontleuchten passt. Dann nennen die das schon direkt schwarz. Naja hier scheint es ja auch keiner zu wissen, dann muss ich wohl 8 Wochen warten

HAT SICH ERLEDIGT :-) DANKE TROTZDEM FÜR DIE HILFE

Bearbeitet von - Thorsten121 am 03.08.2006 15:21:36
piranhia0
Lass dir doch deine lasieren, das macht fast jede Lackierfirma und kostet keine 20€.
Dragon266
Nur daß die lasierten Teile nicht erlaubt sind.....