Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hop_75
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Dichtung um die Heckscheibe.
Diese Dichtung hat sich von der Scheibe gelöst und zieht sich immer weiter nach oben. Ist zwar nur eine Zierdichtung für den Spalt, sieht aber mittlerweile furchtbar aus.
Hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht und die Dichtung wieder befestigen (Kleber???) können?

Gruß Karsten
m-crew
Servus!
Also wenn du sie erneuern willst mußt du die scheibe rausbauen.
ich habe sie mit 2-K Kleber wieder in die scheibe geklebt.
MFG
hop_75
moin,
also erneuern wollte ich die nicht. mit welchem kleber hast du die denn befestigt? ich habe mal was von einem bestimmten locktite-kleber gehört...

gruß
karsten
BMWFlo85
awa scheibe kann schon drinbleiben hab die bei mir im winter auch erneuert sah auch nimmer so fit aus. Mach die alte sauber raus und dann lässt richtig dick spülmittel reinlaufen zur schmierung und dann schiebst die neue vorsichtig rein geht wunderbar

Gruß Flo
Onkel_Henni
Jepp kann BMWFlo85 nur bestätigen hab ich auch so gemacht, is total easy. von wegen scheibe ausbauen.