Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:










mb100
Gesehen in Sonneberg / Thüringen:

plop








Airborne
Der hier würde sich gut neben dem weißen Kombi von oben machen!!




Mein Chef hatte bis vor kurzem noch HOM-O 815 auf seinem "Jagdpanzer", nem uralten Land-Rover (leider keine Pics).

MfG
Born_to_Drive
also dieses pimp is echt nix dolles mehr, davon fahren in Pinneberg und hamburg so viele rum, AFFIG SOWAS!!!
da find ich PI-ML besser :-D hab ich auch schon gehen!
Airborne
Och manno!
Jetzt lass mir halt auch mal meinen spass! :-(

MfG
P3rf3ct10n
Ach find ich ganz nett, komm ja ne da aus der Gegend ... PIML fetzt auch ... besonders wenn das dann ne 80Jährige Oma an ihrem Auto hat, da se kein Wunschkennzeichen gewählt hat und ML als Buchstaben zugewiesen bekam ...

Greez R
plop


das kennzeichen sieht man hier auf der autobahn auch öfter..
Hexenzeit
Hab mich mal ultra über mein kurzes Kennzeichen gefreut -YL
Allerdings is mir da zuvor net in den Sinn gekommen, daß da AS davor gehört...

Tja, dann wars halt nen AS-YL*g*
juhy84
MUHAHAHAHAHAHAHA

Die Frage für mich ist, ob die wissen was sie für ein Schild haben oder ob es 0 Absicht war? ;)

Ich hätte am liebsten Nummernschilder wie in Schlamerika, man da könnte man kreativ sein *gg*
Hexenzeit
Ich wußts dann erst, als es gedruckt war.. Aber war ne gute Ausrede... War nen Golf, da kannst dann nur von Asyl reden*g*
BMW_E46_COUPE
yuahahah den wagen HU:RE hab ich öfters gesehen ist von mir hier der arme kerl :-D