Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFAHRER
Hauptthema:
hallo
da mir mein 325i zu müde ist hab ich mit dem gedanken gespielt ein getriebe vom 320d einzubauen..
1. geht das überhaupt(past das zusammen)
2. drehmoment sollte sich ausgehen,oder?


oder sollt man besser ein diff reinmachen?

mir ist die endgeschwindigkeit nicht so wichtig darum ist es mir auch egal wenn er nur noch 200 geht statt 240 wie angegeben: Mann darf ja sowieso nur 100/130 fahren.*fg*

oder welche ander alternativern habe ich um eine besser beschleunigung zu erhalten, ohne turbo, kompressor oder hubraumerweiterung?

gruss
bmwfahrer