Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hauptmeister325i
Hauptthema:
einen wunderschönen :-)),

habe das Problem das wenn ich mein bema starte es etwas nach benzin riecht.
Ab zu BMW, die haben mich gleich vom Hof geschickt, mit der Aussage ich solle mir die Schläuche im Zubehör holen...

Nun meine Frage hat jemand schon mal die Benzinleitung im Mottorraum gewechselt? Muss der Schlauch verstärkt sein und wie groß? konnten mir im Zubehör nichts drüber sagen. Bau aus und komm her!! <--- Tolle aussage...

Vielleicht könnt Ihr ja helfen..

THX
Sunshinedriver
bonjour und auch an freundlichen !!
des sind meistens so gummischläuche die außenrum a (stoff-)gewebe ham innendurchmesser von ich schätz mal 5mm... die länge kannst dir ja im nachhinein zuschneiden je nach moto...
Renee525
müssen mit gewebe sein die schleuche habe ich auch erst neu gemacht in meinen 5er weil da ganz schön druck drauf ist und die reisen Gruß Renee
Weiß-Blau-Fan-Rude
BMW_Pilot_austria
druckschläuche imerm it gewebe.. am besten welche mit innengewebe, die halten mehr aus