Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Hallo.

habe etwas per Hermes verschickt was ich bei Ebay verkauft habe! Jetzt habe ich Email bekomm von wegen ist defekt und will 15€ zurück bezahlt haben! Da ich das nicht einseh, will ich es zurückgesand haben und er bekommt Geld zurück!

Bei Hermes kann man das paket doch kostenfrei zurück schicken lassen oder?

Hatte das schon einmal, dass ich ein Lenkrad verschickt habe, der Käufer sich dann im Modell geirrt hatte und es dann per Hermes kostenfrei zurück geschickt hat.

Hat einer von euch ne Idee wie das heisst oder evtl einer sogar nen Link zu Hermes wo man das schwarz auf weiss lesen kann?

MfG
a1exander
Ich kann es höchstens bestätigen! Das nächste Mal wenn der Hermes wieder an der Tür klingelt einfach wieder mitgeben!

Meine Mam bestellt stäääääändig irgendwelches Zeug wovon viel auch wieder zurück geht, wie gesagt einfach wieder mitgeben.

Bearbeitet von - a1exander am 29.07.2006 19:30:55