Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gizzl0r
Hauptthema:
hi.
Bin seit heute ausm urlaub zurück und habe ein problem auf der hinfahrt festgestellt. Habe schon gesucht aber nix gefunden.
Also in Österreich ca. 700 km gefahren fing es an. Habe gas gegeben und aufeinmal sinkt die drehzahl für ne sekunde und dann ist es wieder normal. der wagen ruckelt auch. Das ist mir in kroatien auch ab und zu passiert und gestern und heute aufm rückweg auch. Ausserdem wackelt das auto ab und zu wenn ich an der ampel stehe und gas gebe als ob er gleich ausgehen würde....
Würde gerne wissen woran es liegt.
Es ist ein 320i coupe bj 97. und 142.000 km.....
falls wer ne lösung hat entweder hier posten oder per icq 158449268
13BMW320
Hi, also ich hatte auch das selbe problem, meiner ging sogar an der ampel öfters aus, weil die drehzahl zu niedrig wurde, bei mir war der kat kaputt, guck mal nach, vll isses bei dir auch so!!