Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hi,

hat jemand von euch so'n Bild? Bin die Fotostorie's durchgegangen hab aber kein Bild bei Nacht entdecken können.

Mir sind jedoch richtige Bilder wichtig, also nicht so gestellte am PC nachgemachte Bilder.

Mir geht's darum das alle sagen das die Ringe so klein sind, und das würd ich gern mal auf 'nem Nacht-Foto sehen wenn einer eins hat.

Danke schon mal.
chris_s
naja.

google.de bildersuche. z.b. das erste gleich

DoubleH
Die Ringe von Hella sind kleiner als z.B. die von FK
332i-Machine
@chris:

Ich rede von guten Bildern wo man es deutlich erkennen kann. Auf dem Bild mit dieser Seitenansicht sehen die für mich nicht kleiner aus als die von FK o.ä.
MaPaXa
Echt alle Stories durch gegangen???

Glaub nicht ;)

Gruß
MaPaXa
V!ru$
angry plaboy hat die dinger auch drin. hat auch bilder bei nacht in seiner fotostorie
332i-Machine
Super, vielen vielen Dank.

Genau solche Bilder hab ich gesucht, Angry's Fotostory bin ich letztens erst durchgegangen aber dachte das können ja fast keine Hella's sein weil die Ringe ja doch nicht so klein sind wie ich dachte :D
chris_s
Zitat:


@chris:

Ich rede von guten Bildern wo man es deutlich erkennen kann. Auf dem Bild mit dieser Seitenansicht sehen die für mich nicht kleiner aus als die von FK o.ä.

(Zitat von: 332i-Machine)




ist mir schon bewusst. das war auch nur ein beispiel das man was finden kann wenn man sucht.

sorry. ich habe keine lust jedem immer das passende zu suchen was er gerade benötigt. manche können froh sein, dass ich überhaupt helfe.