Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonanza85
Hauptthema:
Hallo
Habe einen BMW 320i bj 11/02 und an der B-Säule beidseitig ist leichter Rostbefall ist das ein einzelnes Problem oder trat dies schon öfters auf? kann ich damit zu BMW gehen und würden die des auf Kulanz reparieren? ist ja noch net alt der Wagen...
Danke für eure posts
Bergibmw
Müßte denk ich mal auf Kulanz gehen, da ja 6 Jahre Rostgarantie.

Gruß Christian
bonanza85
Das wäre super und hatte den Fall schon mal jemand?
Bergibmw
Mein Kumpel hat erst beide Türen >Neu bekommen wegen Rost und auch die Motorhaube.

Gruß Christian
bonanza85
Und musst er irgendetwas dafür bezahlen? also Arbeitsstunden oder hab schon gehört dass BMW das schon so gehandhabt hat dass sie 75% und den rest der besitzer zahlen musste? Danke auf jeden fall schon mal für die schnelle Antwort
Ronnsens
Hallo,

meiner hatte auch an den B-Säulen unter dem Bügel für die Schlosshalterung und an der Motorhaube gerostet.

Habe auch ein Bj.2002 und bei mir wurde alles auf Kulanz gemacht.

Gruß
bonanza85
ok Super und danke für die schnellen und hilfreichen antworten