Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koli
Hauptthema:
Hallo jungs, ich muss an den türkabelbaum an der fahrerseite. kann mir jemand sagen ich ich das plastik abbekomme? ich meine das plastikteil, wo sich auch der hebel für die motorhaube befindet. ich weis das ich den hebel abschrauben muss, und dahinter befindet sich noch eine schraube, aber leider weis ich nicht weiter. muss ich einfach bischen dran rumreisen oder gibt es das nen trick? bitte um hilfe. DANKE

MfG Michael
okap4
also wie du schon sagst. der hebel für motorhaube hat eine plastik-scheibe drauf.
die mußt abhebeln. darunter ist dann die schraube des hebels.
puh is schon lang her, dass ich das gmacht hab. war aber kein problem damals...
wenn du sonst keine schraube mehr siehst einfach mal anziehen, rummwackeln und irgendwann hast das teil dann ab;-)
mfg
Koli
alles klar werde ich dann mal morgen ausprobieren. DANKE

MfG michael
Snake696
genau so wie der okap geschrieben hat .