Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audipower19
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2006 um 13:58:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe einen 530d t A, M-Paket, Bj. 06/2002, mit Navi Professional und MK3-Rechner sowie Bordmonitor 16:9.

Ich wollte mein bisherige Konfiguration 3-1/63 (v26.0)updaten, auf die neue Version v27.1.

Ist die überhaupt für MK3 oder nur für DVD-Rechner MK4?

Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2006 13:58:27
2002tii
Hi!

Nur für MK4 DVD.

Mfg Holly
BUMER e39
hi,
wie erfahre ich welche software ich habe? ich meine v25 oder v26?
hirn_mit_niern
hi,
jo wie geht das nachsehen, was kostets und wer machts günstiger? ;-)
darthvader
was versprichst du dir denn von dem update?hast du ärger mit dem navi?
GaryMeow
Das kann dir egal sein:

Seit 22.1 wurde das MK3 nicht mehr geupdatet.

Es ist also egal, ob du 24 25 26 oder sonstnoch was reinsteckst... bleibt 3-1/63 !!!