Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36 micha
Hauptthema:
Halli hallo,
ich hab einen e36 316i und seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik. Vor ca. 3 Wochen ist die Sicherung für die ZV nach einer Regenfahrt rausgeflogen. Nach Trocknung und stundenlanger Suche ohne Ergebniss hat dann wieder alles funktioniert. Jetzt ist jedoch die Sicherung 37 auch nach einer Regenfahrt rausgeflogen und geht trotz tagelanger Trockenheit nicht. An dieser Sicherung hängt die Amaturenbeleuchtung, Standlicht rechts, Nummernschildbeleuchtung und Licht rechts hinten.
Wer hat mit diesem Problem schon mal zu tun gehabt?
PS.: Im Sicherungskasten und auch drunter war es jedesmal trocken.

Hilfe!!! Micha
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast schon den Kabelbaum von der Karosse in die Heckklappe kontrolliert, ob da ein Kabelbruch vorhanden ist ?

Ist ein alt bekanntes Problem, das dort die Kabel brechen.
bmw e36 micha
So das Problem lag am Kabelbaum zwischen Heckklappe und Karosse. Da waren 5 Kabel durchgescheuert. Besten Dank auf diesem wege an Weiß-Blau-Fan-Rude!

Grüße aus Dresden, Micha