Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TS66
Hauptthema:
Nabend,
als ich eben mein Auto gestartet hab hat er immer von alleine hochgedreht so zwischen ~1000+2000 Umdrehungen geschwankt ohne dass ich Gas gegebn hab.Es waren immer so gasstöße also hoch auf 2000 runter auf ca. 1000 und dann wieder hoch auf 2000! Hab ihn dann aus gemacht und wieder gestartet siehe da alles wieder normal... Woran könnte es liegen?
muss dazu sagen das hat er schonmal gemacht is aber schon ein weilchen her..
Dankeee

Bearbeitet von - SirHanSolo am 24.07.2006 08:03:06
BMWStreetracer
Hi das wird wohl der Leerlaufsteller sein !

Gruss Marcel
RaverOnDope
Hatte das mal im Winter, war zum Teil schon richtig extrem. Als der Wagen dann in der Werkstatt war, war es plötzlich weg... Bis jetzt.