Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Penki2004
Hauptthema:
Hallo . Wollt mal fragen was ein Bastuck VSD Ersatzrohr alleine bringt ? Also alles orginal und nur das Ersatzrohr rein ? Wird es beim 325ci recht lauter dadurch ? Hab nämlich eins gekauft aber den ESD werd ich mir erst später kaufen da das nötige Kleingeld zur Zeit ned da ist :-)
tunichtgut
Hi,

ist ne interessante Variante, die ich hier noch nicht gelesen habe.

Wenn du das Ersatzrohr eh schon zu Huase liegen hast, dann lass es doch einfach einbauen. Kannst eigentlich nichts dabei verlieren.

Und bitte einen Erfahrungsbericht schreiben, wie es sich anhört.

Bin gespannt.

Gruß tunichtgut
Penki2004
Werd ich mal machen wenn ich Zeit hab . Dann schreib ich euch nen Erfahrungsbericht :-)
Christian123
ein erfahrungsbericht zu der variante würde mich auch mal interessieren. man liest hier 20 berichte zum thema bastuck was man darf und nicht darf dürfte jedem klar sein, aber wer hat denn mit originalteilen nur mal das ersatzrohr verbaut?

gruß christian