Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jigga330
Hauptthema:
Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage zu den Einstellungen im Bordcomputer. Da ich ein Kenwood Radio verbaut habe und das originale logischer Weise ausgebaut habe, weiss ich im moment nicht wie ich jetzt den Durschnittsverbrauch nullen und die Uhr einstellen kann. Das originle Radio war ein Business Navigation oder wie das heisst.

Bin für alle antworten dankbar!!!

Mfg Jigga
Armin328
Steht das mit dem neuen Radio in Zusammenhang???

Ansonsten wird die Uhr durch drehen des RECHTEN Knopfes im Kombiinstrument eingestellt, der Durchschnittsverbrauch durch langes Dücken der BC-Taste, wenn gerade der Verbrauch angezeigt wird.